f2171-6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b-pi

1.  Vorsätze habe ich nicht, aber viele Ideen und Pläne, die ich nach meinen Möglichkeiten gerne umsetzen möchte, privat und beruflich – und in meinem blog.

2. Vier liebe Gäste haben wir am Silvesterabend, zu selbstgemachter „Kultur“, Raclette-Essen, Sekt und Wein und Wunderkerzen, dazu permanentes Katze-Trösten.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk gibt es gar nicht; ein tolles Vogelhaus vom Schatz (Wunsch!!! – wird schon gerne besucht), mit Katzen nach Klimt von der jüngeren Tochter künstlerisch bemalte Matrioschkas – Fotos ganz unten, einem wunderbaren Foto von der älteren Tochter und Verlobtem und selbstgemachten Marzipankartoffeln von der 84jährigen Frau Mama sind allesamt wunderschön.

4. Die meisten Sitzmöbel sind für mich als kurze Frau belastend für die arthrotischen, dysplastischen Hüftgelenke und daher sehr, sehr unbequem.

5. Ich habe genug Katzenfutter für Luzie.

6. Schnee fegen – oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Räumen und Vorbereiten, morgen habe ich geplant, Bücher und anderes auszusortieren und Sonntag möchte ich in Ruhe alles für einen gelungen Silvester-Abend mit lieben Menschen vorbereiten!

P1030439

P1030440

 

BARBARA hat wie jeden Freitag freundlichst zu diesen Fragen eingeladen.

Barbara vom freitagsfueller