Wunderbare Idee: ein Erinnerungsbuch zur Verbindung mit den Verstorbenen. Danke.

Totenhemd-Blog

Prinzip-Apfelbaum_Trauer_Impulse_Erinnerungen_Memory-Books_1-256x256.jpg https://magazin.mein-erbe-tut-gutes.de/impulse/erinnerungen-in-verbindung-bleiben/

Auf der Facebook Seite „Das Prinzip Apfelbaum“ habe ich gerade diesen schönen uns lesenswerten Artikel „In Verbindung bleiben“ entdeckt, der zu unserer Challenge passt.

Die Erinnerungen kann uns keiner nehmen. Es lohnt sich, den Spuren nachzugehen, die ein Mensch in uns hinterlassen hat. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, unsere ganz besonderen Erinnerungen festzuhalten – etwa in Erinnerungsbüchern oder in Gegenständen, die uns mit verstorbenen Menschen verbinden.

Hier weiterlesen und auch den Buchtipp und die Adresse der Erinnerungswerkstatt „Vergiss mein nie“ entdecken.

Siehe auch den vorherigen Artikel hier im Blog.

Ursprünglichen Post anzeigen