antetanni_button_montagsstarter_q

Neue Woche, neuer Starter. Bei MARTIN:

1) Im Kino war ich lange nicht mehr.

2) Schwierig wird es jetzt, wenn ich doch noch die Influenza oder einen grippalen Infekt bekomme.

3) Wie ich meine Vorhaben besser umgesetzt bekomme würde mich interessieren.

4) Zu einer Entscheidung hinsichtlich einer ersten Operation (neues Hüftgelenk links) werde ich wohl erst im nächsten Jahr kommen.

5) Die Idee in dieser Woche vieles vorzubereiten habe ich gestrichen, weil mir ein grippaler Infekt seit gestern abend dazwischen gekommen ist.

6) Am liebsten würde ich Türen gar nicht mehr verschließen müssen.

7) Die neue Woche steht an und bei mir ist nun nur noch Ausruhen angesagt und viel Schwitzen – und Gesundwerden.

 

2018-03-13 Luzie Krankenschwester im Bett

Luzie Krankenschwester zu meinen Füßen

 


Martin erklärt:

Wie läuft der Montagsstarter?

Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor.

Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus.

Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.

Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig.

Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist.

Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen.

Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs.

Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s!