antetanni_button_montagsstarter_q

 

Neue Woche, neuer Starter. Bei MARTIN:

1) Das Möhrengemüse gestern abend war total lecker.

2) Ich würde mich freuen, wenn das kalte Schmuddelwetter endlich vorbei wäre.

3) Einige Schreibprojekte schiebe ich so vor mich her, Rosalie hat schon länger nix erlebt, zumindest nicht niedergeschrieben.

4) Die Darmsanierung braucht doch sehr viel Zeit.

5) Gerne würde ich täglichen Sonnenschein bestellen können.

6) Spielen macht Spaß – und nächsten Monat dann endlich als Clownin im Zirkus.

7) Die neue Woche steht an und bei mir das Unterrichten in der Krankenpflegeschule, ein oikumenischer Gedenkgottesdienst für verstorbene Kolleginnen/Mitarbeiterinnen im Krankenhaus und am Sonntag dann der Start der 3. Ausgabe des „Hauptsache gesund?!“-Gottesdienstes in einer Kirche unseres Kirchenkreises.

 


Martin erklärt:

Wie läuft der Montagsstarter?


Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor.

Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus.

Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.

Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig.

Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist.

Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen.

Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs.

Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s!

Werbeanzeigen