montagsstarter

 

Neue Woche, neuer Starter. Bei Martin.

 

1) Richtig fit, gesund und munter war ich lange nicht mehr – aber ich bleib dran.

2) Schwierig bleibt es, das richtige Maß oder besser „mein adäquates Maß“ für alles zu finden und zu leben.

3)  So viel Schönes und Interessantes, Aufregendes und Nachdenkenswertes, Lustiges und Betrübliches würde mich interessieren.

4) Zu einer Entscheidung hinsichtlich meiner Schwerpunkte möchte ich gerne bald kommen.

5) Die Idee so richtig viel zu stricken habe ich gestrichen, weil ich wegen der Arthrose in den Händen die Belastung lieber dosiere und ansonsten mir von der ergotherapeutischen Handtherapie weiterhin viel Linderung erhoffe.

6) Ja: und nie vergessen, all die geöffneten Schlösser wieder zu verschließen.

7) Die neue Woche steht an und bei mir darf sie langsam anfangen, angepasst an meine Energien.


Martin erklärt:

Wie läuft der Montagsstarter?

 

Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor.
Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus.
Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.
Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig.
Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist.
Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen.
Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs.

Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:

Advertisements