f2171-6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b-pi

 

1. Den 1. Platz bekommt diese Woche die gute Nachricht über die Geburt meiner Patentochter am Montag 🙂

2. Dass ich sie vermutlich erst bei ihrer Taufe im April kennenlernen werde, da sie recht weit weg von mir wohnt – schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, gehe in die thailändische Praxis zur Fußmassage – hmmm.

4. Ganz egal, wie vollgestopft dein Tag sich anfühlt – bleib locker.

5. Jedes Bild sst sich vielfältig beschreiben und deuten.

6. Bei der zweistündigen Chorprobe der neugegründeten Kantorei haben wir Spaß gehabt – trotz kleinerer Müdigkeitsattacken zwischendurch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft der Berliner Tochter mit Freund und 4 Katzen, morgen habe ich geplant, in Düsseldorf die STUNK-Sitzung („Alles andere ist nur Karneval!“) zu besuchen und Sonntag möchte ich gerne mittags wieder gut zuhause ankommen, mich ausruhen und dann abends beim traditionellen monatlichen Bügeln den TATORT anschauen!

 

Wie jeden Freitag kommen die Impulse von Barbara, die auch die verschiedenen Reaktionen auf ihrer Seite sammelt.