Montagsstarter No. 4/18

montagsstarter

 

Neue Woche, neuer Starter. Bei MARTIN:

 

1) Mit meinem Ordnen, Räumen und Sortieren bin ich sehr zufrieden und schon gut vorangekommen.

2) Es sieht so aus als ob die deutschen PolitikerInnen keine Vernunft mehr annähmen.

3) Darum: nur nicht den HUMOR verlieren.

4) Serie oder Film ? Also ich bevorzuge eindeutig Filme; gelegentlich mal eine Kurzserie; Serien nur von dvd und nur sehr selten.

5) Vermutlich sollte ich demnächst ein warmes Bad nehmen, bevor meine Finger ganz absterben, weil ich zu lange gelüftet habe.

6) Liebe ist alles, was wirklich zählt.

7) Die neue Woche steht an und bei mir ist sie gut losgegangen: Gesundheit deutlich besser, gute Laune.

 

Martin erklärt:

Wie läuft der Montagsstarter?


Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor.

Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus.

Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.

Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig.

Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist.

Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen.

Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs.

Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:

1 Gedanke zu “Montagsstarter No. 4/18”

  1. Ohhh, beim Punkt 6 hatten wir den gleichen Gedanken. Schön.

    Gefällt 1 Person