montagsstarter

 

Neue Woche, neuer Starter. Bei MARTIN:

 

1) Bisher bleibt 2018 doch noch sehr hinter den Erwartungen zurück, zumindest persönlich nach schmerzhafter nächtlicher Wärmflasche-Verbrühungs-Aktion.

2) Manche Zeitgenossen haben leider immer was zu meckern.

3) Ich könnte manchmal platzen vor Ideen.

4) Immer sind da gute Freundinnen, die mitfühlen, mitdenken und unterstützen.

5) Ich finde es manchmal gemein, dass ich so vieles machen möchte – und nicht schaffe.

6) Ein neues Telefongerät habe ich mir gegönnt, denn das alte wollte nun doch nicht mehr so wie ich.

7) Die neue Woche steht an und bei mir geht es weiterhin um Gesundwerden und Heilung.

 

 

Martin erklärt:

Wie läuft der Montagsstarter?


Ich gebe jede Woche 7 Satzfragmente vor.

Diese füllt mit persönlichen Worten aus.

Postet das ganze einfach im Blog bzw. wer keinen Blog hat, kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.

Schreibt die Ergänzungen Fett oder Farbig.

Wichtig ist der Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen.

Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs.

Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s: