f2171-6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b-pi

Barbara lädt wie jede Woche freundlich zu ihrer Freitags-Füller-Aktion.

 

1. Eigentlich habe ich keine Zeit für grippale Infekte.

2. Ich trage nix an meiner rechten Hand, nur am rechten Handgelenk Brandverletzungen, die recht langsam abheilen.

3.  Spät am Abend werde ich jetzt immer sehr, sehr müde und habe die wilde Phantasie von einem ausgiebigen Winterschlaf, der dann aber regelmäßig am folgenden Morgen mit dem Weckerklingeln endet.

4. Dichten, schreiben, posten, einfach drauf los … und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2017 scheint schon in ferner Vergangenheit; 2018 fühlt noch sehr neu – und irgendwie nicht so gut wie vorher gedacht an.

6. Du weisst, dass du alt bist und kein bisschen weise, aber trotzdem meistens immer noch für 10-20 Jahre jünger gehalten wirst!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gutes Essen und Erholung, morgen habe ich geplant, nichts Besonderes zu tun und Sonntag möchte ich mich weiter gut erholen und abends TATORT gucken, wenn es denn einen gibt!

 

Herzlichst, Hiltrud

Advertisements