Martinminds lädt ein zum Montagsstarter:

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:
Hier mein Montagsstarter No. 46/17:

1) Es gibt viel zu viele Erkältungsviren – selbst mit 60 Jahren wird man noch von ihnen angegriffen.

2) Wir haben unruhige Zeiten.

3) Meine Katze Luzie macht Spaß.

4) Kochen brauche ich heute wieder nicht.

5) Morgen abend muss es aber vor dem Tanzen schnell gehen.

6) Ich bin aber noch sehr hustig.

7) Für diese Woche habe ich mir wenig vorgenommen, möchte einige Gottesdienstvorbereitungen erledigen und auf das Gesundwerden freue ich mich besonders.