Verbunden mit: Frau Paulchen und dem #Frapalymo, der Frau Paulchen ihr Lyrikmonat.

Der Impuls für den 8. November lautete: „sucht euch einen namen eines Autobahnparkplatzes aus und dichtet dazu“.

„Mein“ Parkplatz liegt an „meiner“ Hausautobahn A1, südlich von Münster, und ich passiere ihn öfters auf dem Weg zu Gertrud, meiner Clownin-Kollegin am Rande des Ruhrgebiets, und er heißt: „Kurze Geist“.

Leider bin ich einen Tag zu spät 😦

Schon gestern fiel mir ein und schrieb ich es in mein Notizheft:

Kurze Geist

Fast

immer grinse

ich im Vorbeifahren

grübelnd: wo liegt bloß

Lange-Geist?

 

 

Verbunden mit: Frau Paulchen und dem #Frapalymo, dem Frau Paulchens Lyrikmonat.

Der Impuls lautete: „sucht euch einen namen eines Autobahnparkplatzes aus und dichtet dazu“, mein gewählter Parkplatz liegt an der A7 zwischen Homberg und Bad Hersfeld und heißt: Fuchsrain.