Wunderbar, dass es Dir gut geht – sonst wären wir doch etwas beunruhigt 😉 Ich danke dir für deine ABC-Etüde sehr.

wortgeflumselkritzelkram

Ich befürchte, mich hat der Herbstblues in seinen Fängen – anders kann ich mir nicht erklären, was mir zu den Etüden von Christiane  noch eingefallen ist. Es geht diese Woche um folgende Wörter, die Sandra Matteotti gespendet hat.

Laterne
herbstfarbenbunt
loslassen

2017_43-17_eins1

herbstfarbenbunt war schon lange nicht mehr

glitzer hatte sie nicht mehr zum drüber streuen

und wer hatte sich überhaupt solche sprüche ausgedacht

fragen waren ihr zuviel

und antworten wollte sie nicht mehr

wenn sie genug getrunken hatte, rannte sie zwar gegen laternen, diese waren aber rosig

nur dann konnte sie loslassen

und so war es auch in dieser nacht

der sprung vom brückengeländer war ganz einfach …

Übrigens: Es geht mir gut 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen