Trauer und Freude, Lachen und Weinen, Sinn und Unsinn, Kälte und Wärme, Liebe … alles drin in diesen berührenden Fragen.

Herzlich Willkommen bei Lis

 

Wer weiß warum……

man nur einmal im Leben einem Menschen begegnet, der einem alles bedeutet der einen das Leben ertragen lässt.

Warum

man dann diese eine Liebe loslassen muss und den Verstand walten lassen muss, obwohl das Herz weint.

Warum

man die starken Gefühle einfrieren muss, um sich immer nur an den Erinnerungen zu wärmen, bis der Vorhang irgendwann fällt?

Vielleicht

weil man mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen hat, weil das Umfeld verlangt, vernünftig zu sein, um vorschriftsmäßig zu funktionieren.

Wer weiß warum……

das Leben durch eine immer schlimmer werdende Kälte bestimmt wird der Leistungsdruck manchmal alle Schönheiten des Seins überdeckt die Ignoranz gegenüber anderen Menschen überhand nimmt.

Vielleicht

weil so viele Gefühle einfach abgeschaltet werden so viele * Lachen * vergessen am Abhang des Alltags liegen bleiben so viele Worte und Hilfeschreie überhört werden und der Stress alles ummantelt.

Wer weiß warum…….

unsere Kinder in…

Ursprünglichen Post anzeigen 119 weitere Wörter