Die Septemberfrau beeindruckt mich und macht mir Mut, meinen eigenen Weg zu finden, wesentlich zu werden. Danke.

Das Chaos hat einen Namen und der heißt: Umzug oder Wohnungswechsel. Ich ziehe mich auf’s „Altenteil“ zurück. Nun ist damit nicht das rechtliche Altenteil gemeint wie man es aus der Landwirtschaft kennt, wo der Hof an die nachfolgende Generation übertragen wird sondern der Wohnungstausch innerhalb unseres Mehrgenerationenhauses oder sollte ich besser sagen, unserer Hausgemeinschaft in zwei getrennten Wohnungen …

P1090576-300x238

Foto: Elvira Löber, Teil einer Installation von Marilou Schultz, Documenta 14

Weiterlesen auf: Mitten im Chaos von entrümpeln, loslassen und wesentlich werden – Septemberfrau

Quelle: Mitten im Chaos von entrümpeln, loslassen und wesentlich werden – Septemberfrau